Lesung Im Salon

Am 28.11.2021 - 17 Uhr

Sabine Lehmbeck liest Auszüge aus ihrem bisher unveröffentlichten Roman "Dorf, Stadt, Fluss".

Es gilt die 2G-Regel und es gibt Getränke und Snacks.

Eintritt: 6 Euro.



Große Gefühle zwischen Plätzchenduft, Schneeglitzern und Winterstürmen:
Der Weihnachtsband der »Northern Love«-Reihe an Norwegens rauer Küste, gelesen von Julie Birkland
______________________
Der Winter zieht ein im kleinen Städtchen Lillehamn am Fjord, und die Gäste in Linneas »Strandkafé« werden weniger. Fest entschlossen, ihr geliebtes Café über die Runden zu bringen, schmiedet Linnea immer neue Pläne. Ausgerechnet jetzt startet auch Jarik Mathisen, Inhaber und Barkeeper des »Frontstage«, aggressive Marketingaktionen, und mit seiner arroganten Art lässt er keine Gelegenheit aus, Linnea auf die Nerven zu gehen. Lillehamn ist eindeutig zu klein für sie beide.
Doch bald schon hat Linnea das Gefühl, dass die tätowierten Unterarme und das überhebliche Lächeln nur verbergen sollen, wer Jarik wirklich ist …